top of page
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Kameratechnik
me_2022.jpg

Aki Moosmann

Fotograf & Dipl. Werbegrafiker

  • Baujahr 1976

  • Geprüfter Mediengestalter

  • Dipl. Werbegrafik- und Designer

  • Fotograf

  • Freidenker und Freigeist

über mich

Seit über 15 Jahren bin ich in der Welt der Medien tätig. Ich verstehe mich als kreative Seele, liebe Kunst und Musik. Schon als Kind war ich begeistert am Zeichnen, Bauen und  Basteln. Ich spiele Schlagzeug, Keyboards und Kontrabass.
In der Jugend produzierte ich elektronische Musik und trat häufig auf Konzerten auf.
Am meisten liebe ich jedoch die Fotografie. Daher entschied ich mich in kreativen Branchen zu arbeiten.

Out-of-Cam ist mir zu wenig. Getreu meinem Leitsatz "let there be light", bildbearbeite ich konsequent jedes Foto um Details, Farben oder Grauwerten gerecht zu werden.
In der Fotografie biete ich nahezu das gesamte Spektrum der Peoplefotografie an, bis auf wenige Ausnahmen.
Bildbearbeitung, Bildretusche, Composing und Bildrestauration sind für mich Basis aller Fotoarbeiten.

​

Aktuell arbeite ich mit

- Panasonic S5 II

- Panasonic S5

- Sigma 105mm f 1.4

- Sigma 50mm f 1.4

- Sigma 24-70 f 2.8

- Panasonic 20-60 f3.2 - 5.6

- Godox AD300 + AD200 + V860III

akigrafie live!

Folge mir auf akigrafie live!, dem Kanal für unabhängige Fotografie:

​

akigrafie live! auf youtube

akigrafie-live.jpg
bottom of page